Gemeinnützige Tätigkeiten
Feuergaukeley.de

Wir sind ein gemeinnütziger Vereins und arbeiten erfolgreich mit Schulen zusammen.

Wir durften bereits mit einigen Schulen Mittelalter in Landschulheimen der Stadt Augsburg feiern.

Hierzu bieten wir eine Gewandungsschau (Von den alten Römern bis zu den Patriziern).
Wir bieten Handwerk zum Mitmachen, Geschichtenerzählen am Lagerfeuer, Poispielen, Urkunden für Teilnehmer sowie eine Feuershow.

Auch bei einigen Sommerfesten von Augsburger Schulen sind wir gerngesehener Gast

Bei der Caritas hatten wir zudem schon gemeinnützige Auftritte im Rahmen der Behindertenarbeit

 

Zelt           Handwerk

[Home] [Informationen über uns] [Veranstalter] [Lagerleben] [Feuershow] [LED-Show] [Gemeinnützige Tätigkeiten] [Termine] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Sponsoren] [befreundete Gruppen]